LogiMAT 2015

Die Intralogistikmesse LogiMAT 2015 auf dem Messegelände am Flughafen Stuttgart hatte beeindruckende Kennzahlen: In diesem Jahr mehr als 35.000 Besucher, 1.162 Aussteller auf sieben Hallen verteilt mit 85.000 qm Ausstellungsfläche.

Die Visual Technologies GmbH hat zusammen mit der IPL Beratung einen Stand auf der diesjährigen LogiMAT geteilt. Die IPL Beratung glänzte durch Ihre Darstellung der Beratungskompetenz in Produktion und Logistik und interessierten Besuchern konnte der Geschäftsführer Herr Pfeffer, Rede und Antwort stehen.

LogiMAT 2015

Zukunftsfähige Technologien und Lösungen präsentierte die Visual Technologies Gmbh. Der Geschäftsführer Herr Scherb und der Entwicklungsleiter Herr Bendl konnten anhand der praktischen Lösungen von Visual Technologies beispielsweise die Funktionsweise mittels Datenbrillen vorführen.

Die rege Nachfrage bestärkte Visual Technologies, praktische Lösungen für Klein- und Mittelständler sowie auch für größere Unternehmen zu realisieren.

LogiMAT 2015 LogiMAT 2015

LogiMAT 2015 LogiMAT 2015

LogiMAT 2015 LogiMAT 2015

Veröffentlicht in Nachrichten